Bilder & Videos

Auf jeder Tour, bei jedem Training versuchen wir die schönsten Momente in Bildern, bewegten Bilder und mit Ton festzuhalten. Bei den Fahrtechnik Trainings gehört die Video Analyse zum Service dazu. Für die meisten unserer Teilnehmer gehört das selbstverständlich dazu.

Im Rahmen der Datenschutz Grundverordnung, die Ende Mai 2018 umgesetzt wurde, müssen wir uns das von Euch für jede Veranstaltung schriftlich bestätigen lassen. Das dazu nötige Formular findet ihr hier.

Download
Einverständniserklärung zur Verwendung von Fotos und Videos
Einverständniserklärung Fotos für som.pd
Adobe Acrobat Dokument 63.6 KB

Für den Ablauf und dem pünktlichen Start unserer Touren und Trainings bitte wir Euch dieses Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben zu der Veranstaltung zu der ihr Euch angemeldet habt mitzubringen. 

Selbstverständlich sind Eure Angaben und Euer Einverständnis freiwillig und keinesfalls ein Ausschlusskriterium für eine Veranstaltung. Bedenkt dann bitte nur, dass wir von Euch weder Videos noch Bilder machen können, bzw. dürfen.