Und das sagen die Teilnehmer...

Noch mehr unabhängige Bewertungen von unseren Gästen und Teilnehmern könnt Ihr auf der Plattform tripadvisor nachlesen.


"Das Techniktraining hat sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte viel lernen und werde meine Fahrtechnik dauerhaft durch die gezeigten Übungen verbessern können. Viele wertvolle Tipps rund ums Bike wurden erklärt und gezeigt. Alle Fragen wurde kompetent beantwortet. Die freundliche und kompetente Art des Trainers macht das Training sehr wertvoll. Er versteht es, das Niveau des Trainings hoch zu halten und dabei allen Gruppenmitgliedern gerecht zu werden. Hier kommt keiner zu kurz."

(Guido M. aus Neuss)

 

"Jetzt weiß ich viel besser, was mit einem Mountainbike geht und ich bin motiviert mehr zu lernen."

(Lars W. aus Essen)

 

"Es hat mir echt Spaß gemacht (trotz eines kleinen Sturzes) und ich habe auf jeden Fall etwas gelernt. Mein größter Erfolg war, dass ich jetzt über querliegende Baumstämme fahren kann, anstatt abzusteigen und das Rad drüber zu heben. Danke! :-)"

(Birgit L. aus Essen)

 

"So gut wie heute bin ich noch nie MTB gefahren. Der Kurs ist ein Muss für Einsteiger."

(Lutz E. aus Essen)

"Sehr guter Übungsaufbau. Gute Atmosphäre, schönes Wetter und viel gelernt."
(Mario aus Mülheim a.d. Ruhr)


"UNBEDINGT empfehlenswert, wenn man richtiges und sicheres MTB-Fahren lernen will. Der Fahrtechnik-Kurs ist sehr komplett (Theorie + Fahrpraxis + Tipps + Kniffe), und Spaß hat's auch gemacht. Vielen Dank nochmals!"
(Teilnehmerin aus Essen)

 

„Entspannter Einsteiger-Kurs, bei dem die Basics in Theorie und Praxis kompetent, freundlich und individuell vermittelt werden. Sehr netter Guide, der für alle Fragen offen ist.“
(Matthias aus Essen)

„Der Kurs hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Der Kursleiter ist auf alle Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal!“
(Alp aus Essen)